Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Making-Off-Video


Es ist immer wieder spannend zu sehen, wie ein Shooting eigentlich abläuft. Gerade bei größeren Projekten, ist es interessant. Genau aus diesem Grund, erstelle ich ab und zu ein Video, welches euch zeigt, wie das Shooting war und welche Fotos entstanden sind.
Viel Spaß beim Anschauen!

Mit einem "klick" auf das rote "Making-Off" gelangt ihr zu dem jeweiligen Video.



Making-Off zu unserem Shooting im Sonnenaufgang am Rhein!
Einmal mit dem Pony am Wasser im Sonnenaufgang! Wir haben es gewagt... die Wetterprognose war nicht unbedingt die beste, allerdings war kein anderer Termin möglich..

Wir sind mit 2 Ponys um halb 6 zum Rheinstrand gefahren und haben einen (leicht bewölkten) Sonnenaufgang mit pinkem (!!!) Licht genossen.

 

 

 

Making-Off zu unserem Shooting in der Heide!

Die Heide ist einfach eine wunderschöne Location.. wo man hinschaut ist es lila ♥

Jasper kannte sie schon vom letzen Jahr, fand es aber dieses Jahr noch viel schöner! Trotz Regen sind wunderschöne Fotos entstanden! Mit Aurora hatten wir super Wetter und auch sie fand es mehr als spannend dort! Ich freue mich sehr über dieses Video! Danke an alle, die dabei waren! Es war ein wirklich schöner Nachmittag! ♥

 

Making-Off zu unserem Holi-Shooting mit Till!

Bei unserem Shooting haben wir eine ganz besondere Idee umgesetzt...
Nach einigen Portraits haben wir mit Holi-Farben gearbeitet! Das war der Wahnsinn! Schaut euch die Ergebnisse an und überzeugt euch selbst! Till hat sich großartig geschlagen! Vielen Dank für das tolle Shooting und an dich Resi, für deine Unterstützung!!!

Making-Off zu unserem 2. Rheinstrandshooting

Wir waren erneut im Sonnenaufgang am Rheinstrand..♥
Dieses Mal an einer neuen Stelle und nicht mit "pinkem Licht", sondern mit Nebel...
Was für ein wundervoller Morgen mit einem richtig tollen Shooting! ♥ Ich bin gespannt, wie es euch gefällt!

Das wirklich tolle Video hat die liebe Carrie Faul von und für uns gefilmt und geschnitten! Vielen Dank!

Making-Off von meinem Shooting mit Resi und Leslie

Schon lange begleite ich Resi mit ihrer Leslie auf dem Weg zu einem Team! Wenn ich daran zurück denke, wie ängstlich Leslie am Anfang war und was für ein wundervolles Pony sie heute ist... einfach der Wahnsinn, was Resi mit ihr geschafft hat! Danke, dass ich euch schon so lange begleiten darf und es jetzt in einem kleinen Film festhalten durfte! Es war so ein schöner Nachmittag bei perfektem Wetter! ♥

Making-Off zum Spaziergang mit Jasper

Wir waren auf einem wunderschönen Spaziergang am Rhein! Jasper hatte richtig viel Spaß! ♥

 

 

 

 Find me on Facebook              Find me on Instagram

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?