Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Hallo, wir hatten Mitte Januar ein Shooting mit Lena und sie hat alle Erwartung komplett übertroffen. Wir wollten ein paar schöne Bilder...entstanden sind mit ganz viel Ruhe und Geduld wunderbare Fotos in toller Frost-Atmosphäre! Das war definitiv nicht unser letztes Shooting! Ganz lieben Dank!!!

-Anastasia-

Lena ist eine richtig gute Fotografin. Durch ihre ruhige, natürliche Art hat sie geschafft, selbst unseren Problemfall aus dem Tierschutz perfekt abzulichten. Sie lässt die Tiere ankommen und guckt dabei nicht auf die Uhr. Auf jedes Tier wird individuell eingegangen und dabei schafft sie es immer wieder, die Schokoladenseite zu treffen. Es entstehen natürliche, ungezwungene Bilder! Danke für deine Arbeit! Du bist großartig!

-Jana-

Lena hat mir heute ein ganz besonderes Geschenk gemacht - sie hat meinen kleinen Opa wundervoll in Szene gesetzt. Snoopy und ich hatten ein Oldie-Shooting gewonnen. Obwohl ich wirklich nervös war, hat sie es zustande gebracht mich etwas runterzubringen und trotzdem noch ein Auge für "das Ganze" gehabt. Es ist wirklich unglaublich, aus welchen Gegebenheiten sie so zauberhafte Bilder zaubern kann. Das nennt man Talent!

Vielen lieben Dank Lena, du hast mir ein unbezahlbares Geschenk gemacht.

-Anna-

Das Shooting mit Lena hat einfach nur Spaß gemacht. Obwohl Emi eigentlich nie still sitzen bleiben mag und Max immer auf der Hut ist, hat Lena es geschafft immer im richtigen Moment abzudrücken. Die Bilder sind einfach nur toll geworden. Das einzige Problem was man hat, ist sich zu entscheiden, weil einfach alle Bilder einen begeistern 

Lenas Art ist einfach toll! Sie sitzt da und wartet und lässt die Hunde einfach Hunde sein. Am Ende kommen dabei wahnsinnig schöne Fotos heraus und die Erinnerung an einen unvergesslichen Spaziergang!

-Vanessa-

WOW...mein Hund stand ja jetzt schon vor einigen Kameras, aber von deinen Bildern bin ich tief beeindruckt. Du hast einen sehr guten Blick für schöne Motive, bringst beispielsweise durch Spielereien mit Kontrasten (Natur und Industrie) einfach soo viel Seele in jedes Bild, das hat mich echt beeindruckt. Zu dem bist du ein wahrer Hundemensch, hast daher Einfühlungsvermögen und lässt dich nicht aus der Ruhe bringen, wenn der Hund eine Stelle eben mal doof findet, sondern gibst ihm immer wieder die Chance, dafür an anderer Stelle zu glänzen. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht und wir werden uns hoffentlich irgendwann nochmal sehen.

-Jenny-

Lena hat eine angenehme, ruhige und unaufdringliche Art. Es gibt kein muss und Zwang. Die Tiere dürfen einfach natürlich sein und fühlen sich wohl und nicht belästigt oder bedrängt. Gerade unsere sehr zurückhaltende Hündin hat das besonders gut gefallen. Die Bilder sind allesamt sehr harmonisch. Besonders positiv finde ich, das Bekannte und Familienangehörige denen ich die Bilder gezeigt habe und die meine Hunde schon länger kennen z.B. sagten der Blick ist doch so typisch für den Hund. Lena hat intuitiv ein echt feines Händchen dafür den Hund genau so abzubilden wie man ihn selber an seinen Marotten, Blicken und Mimiken kennt. 
Danke für die schönen Erinnerungen!

-Annika-

 Find me on Facebook              Find me on Instagram

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?