Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Feedback von meinen Kunden

Ob ich Lena's Photobox weiterempfehle?
Nein, ich empfehle euch sogar dringend ein Shooting zu buchen. Wir hatten ein wundervolles Hunde-Stadtshooting mit ihr und es war so unglaublich entspannt.

Wir durften bereits einige Fotografen und ihre Arbeiten kennen lernen, aber Lena sticht mit ihrer Ruhe, ihrer Schnelligkeit und ihrem Gespür für das richtige Foto einfach heraus. Die Bilder überzeugen mit absoluter Gradlinigkeit und der optimalen Bearbeitung. Ich bin speziell ein Fan von cleanen Fotos und das hat Lena einfach unglaublich drauf.
Das gesamte Shooting wurde ohne Stress und Zwang durchgeführt. Zwei-, sowie Vierbeiner haben sich mopswohl gefühlt. Das war definitiv nicht unser letztes Shooting bei ihr ❤️

-Tina-

Lena, eine wahnsinnig empathische und geduldige Person, das Herz am richtigen Fleck, immer ein Lächeln parat und ein tolles Gefühl für Hund und Mensch.
Ich kenne Lena seit fast drei Jahren und mein Highlight wat das Regenbogen Shooting mit meiner alten Hündin, diese Bilder gehen nicht nur an die Wand, nein viel mehr unter die Haut und ans Herz. Für mich eine der schönsten Erinnerungen.
Jedes Bild, auch das meiner anderen Hunde ist so einzigartig und wahnsinnig schön, das ich alle Bilder einfach nur mit "Wow" beschreiben kann.
Liebe Lena, bleib so wie du bist, du bist einfach nur einzigartig, besonders und wertvoll, du steckst so viel Herz in deine Bilder und die Zeit hinter der Kamera, ich schätze dich
sehr.
Danke für alle Bilder, Momente und teils sehr witzigen Stunden bei Shootings.

-Julia-

Lena hat mir heute ein ganz besonderes Geschenk gemacht - sie hat meinen kleinen Opa wundervoll in Szene gesetzt. Snoopy und ich hatten ein Oldie-Shooting gewonnen. Obwohl ich wirklich nervös war, hat sie es zustande gebracht mich etwas runterzubringen und trotzdem noch ein Auge für "das Ganze" gehabt. Es ist wirklich unglaublich, aus welchen Gegebenheiten sie so zauberhafte Bilder zaubern kann. Das nennt man Talent!

Vielen lieben Dank Lena, du hast mir ein unbezahlbares Geschenk gemacht.

-Anna-

Lena ist eine richtig gute Fotografin. Durch ihre ruhige, natürliche Art hat sie geschafft, selbst unseren Problemfall aus dem Tierschutz perfekt abzulichten. Sie lässt die Tiere ankommen und guckt dabei nicht auf die Uhr. Auf jedes Tier wird individuell eingegangen und dabei schafft sie es immer wieder, die Schokoladenseite zu treffen. Es entstehen natürliche, ungezwungene Bilder! Danke für deine Arbeit! Du bist großartig!

-Jana-

Durch eine Freundin wurde ich auf die Bilder von Lena aufmerksam und wusste sofort, dass ich unbedingt auch meinen Hund von ihr fotografieren lassen möchte.
Wir trafen uns also kurze Zeit nach dem ersten Kontakt zu unserem Shooting. Lena ist eine sehr ruhige Person, was mich zu erst irritierte. Aber genau darin liegt wohl letztendlich der Erfolg ihrer wundervollen Bilder. Sie lässt das Team agieren und fängt Momente ein  Nach gut 1,5 Std, und einem Ortswechsel waren dann alle, von mir gewünschten, Aufnahmen "im Kasten" und die ersten Schnappschüsse begeisterten mich total.
Das Thema "Jagdgebrauchshund" wird ja nicht immer nur positiv aufgenommen und so mehr danke ich Lena, dass sie sich auf uns eingelassen hat und sich in die Arbeit von Aeli reinversetzen konnte.
Ich danke dir!

-Ina-

Das Shooting mit Lena hat einfach nur Spaß gemacht. Obwohl Emi eigentlich nie still sitzen bleiben mag und Max immer auf der Hut ist, hat Lena es geschafft immer im richtigen Moment abzudrücken. Die Bilder sind einfach nur toll geworden. Das einzige Problem was man hat, ist sich zu entscheiden, weil einfach alle Bilder einen begeistern 

Hallo, wir hatten Mitte Januar ein Shooting mit Lena und sie hat alle Erwartung komplett übertroffen. Wir wollten ein paar schöne Bilder...entstanden sind mit ganz viel Ruhe und Geduld wunderbare Fotos in toller Frost-Atmosphäre! Das war definitiv nicht unser letztes Shooting! Ganz lieben Dank!!!

-Anastasia-

Lenas Art ist einfach toll! Sie sitzt da und wartet und lässt die Hunde einfach Hunde sein. Am Ende kommen dabei wahnsinnig schöne Fotos heraus und die Erinnerung an einen unvergesslichen Spaziergang!

-Vanessa-

WOW...mein Hund stand ja jetzt schon vor einigen Kameras, aber von deinen Bildern bin ich tief beeindruckt. Du hast einen sehr guten Blick für schöne Motive, bringst beispielsweise durch Spielereien mit Kontrasten (Natur und Industrie) einfach soo viel Seele in jedes Bild, das hat mich echt beeindruckt. Zu dem bist du ein wahrer Hundemensch, hast daher Einfühlungsvermögen und lässt dich nicht aus der Ruhe bringen, wenn der Hund eine Stelle eben mal doof findet, sondern gibst ihm immer wieder die Chance, dafür an anderer Stelle zu glänzen. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht und wir werden uns hoffentlich irgendwann nochmal sehen.

-Jenny-

Lena hat eine angenehme, ruhige und unaufdringliche Art. Es gibt kein muss und Zwang. Die Tiere dürfen einfach natürlich sein und fühlen sich wohl und nicht belästigt oder bedrängt. Gerade unsere sehr zurückhaltende Hündin hat das besonders gut gefallen. Die Bilder sind allesamt sehr harmonisch. Besonders positiv finde ich, das Bekannte und Familienangehörige denen ich die Bilder gezeigt habe und die meine Hunde schon länger kennen z.B. sagten der Blick ist doch so typisch für den Hund. Lena hat intuitiv ein echt feines Händchen dafür den Hund genau so abzubilden wie man ihn selber an seinen Marotten, Blicken und Mimiken kennt. 
Danke für die schönen Erinnerungen!

-Annika-

 Find me on Facebook              Find me on Instagram

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?